..:: It's just a Dream

Just a Dream




Stylesheet

Ich bin Dick  Ich unterstrichen  Ich total schräg  Ich ein Link
Apothekenkosmetik: Nur teuer???

WHAA!!!!!! PREMIERE!!!!!! Ich bin so froh das ich heute zum ersten mal hier bloggen darf. Whaaha. <3 Naja, viele haben sich beschwert - was ich auch verstehen kann! Nur, gebt mir und der lieben Alysar Zeit. Also mein erster Eintrag handelt um ein Make Up von Vichy : Aera Teint Pure Creme - Make-up. Also Vichy ist eine Apothekenmarke, d.h um das Make-up zu bekommen müsst ihr in eine Apotheke gehen. Die Packung ist ziemlich schlicht, weiß und in hautfarbe. Die Konsistenz ist sehr cremig, schon fast seidig,aber das wäre dann auch schon wieder übertrieben. Das Make up allgemein erinnert mich sehr an eine Feuchtigkeitscreme die ich gerne benutze. Laut Hersteller hält das Make Up 12 Stunden, ich schminke mich allerdings JEDEN Abend ab. Leider leider kann ich nicht sagen ob das Make Up auch Pickel abdeckt, da ich zur Zeit eine reine Haut habe. Auch zu Rötungen kann ich nichts sagen, aber da ich ohne Make Up einer Leiche ähnel, muss ich hier mal erwähnen dass man damit sehr frisch aussieht. Seid 2 Wochen teste ich es nun und es sind keinerlei allergische Reaktionen aufgetreten. Man sieht damit auch nicht so zu gekleistert aus, was auch sehr wichtig ist. Also, ich bin überzeugt. Da morgen und übermorgen ja frei ist, denke ich es wird heute oder morgen noch einige Einträge von mir geben. Bis dahin ihr schnuckel!
12.5.10 14:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de