..:: It's just a Dream

Just a Dream




Stylesheet

Ich bin Dick  Ich unterstrichen  Ich total schräg  Ich ein Link
Lipgloss macht süchtig! :((

Ja ich bin ein Lipgloss-junkie. ;( Ich geh kaum noch ohne Lipgloss aus dem Haus, hab sogar schonmal eine ganze Tube leergefuttert! :OO Aber egal. AAAABER, wir kommen heute zu meinen persönlichen Top3 meiner Lipglosse. Tipp: Wer einen Lipgloss/Lipbalm mit leckerem Geschmack sucht, sollte sich mal nach einem Lipsmacker umschauen, die sind echt lecker!! :D

 

Platz 1. *trommelwirbel* :

Geht an den Royal Gloss von Rimmel London. <3  Ich hab ihn in 5 Farben, ich glaube sogar mehr gibt es nicht. Jedenfalls ist er ganz toll, am liebsten mag ich ihn in yummy121 .  Was finde ich daran so toll? Der Geschmack ist himmlisch, zwar einwenig künstlich aber genau das mag ich so sehr daran (?!). Die Haltbarkeit ist gut, nur empfehle ich zwischendurch nachzuschminken, er ist GOTT SEI DANK nicht klebrig. Und er pflegt auch super! Übrigens hat er bei uns 3,95 Euro gekostet.

 

Platz 2 :

 Mein günstigster Lipgloss überhaupt, aber auch eben einer der besten: Essence Lipgloss 06 Toffee. Die Farbe ist leicht gold-/bräunlich und genau der Ton den ich damals für einen Nude-Look gebraucht habe. Er ist einwenig klebrig, aber wirklich nur ein bisschen. Ich hab das Gewühl, das meine Lippen danach so schön waren wie noch nie UND der hat geplumpt (?) wie noch kein anderer! Meine Lippen sind zwar von Natur aus sehr voll, aber ähnelten erst denen von Angelina Jolie mit dem Lipgloss. Für nur 1,65 Euro wäre er fast auf Platz 1 gefallen, nur gabs kleine Mankos wie die Haltbarkeit und die Textur.

 

Platz 3 :

Bobbi Brown Rich Color Gloss Farbe: Melon

Der teuerste der 3, trotzdem hat es für den ersten Platz nicht gereicht. Die Textur : Traumhaft, die Haltbarkeit : Exzellent, die Geschmeidigkeit: mehr als ok. Wieso nur Platz 3 ? Der Flacon ist kaum größer als der einer Probe und für 20 Euro ist das schon viel, außerdem mag ich den Geschmack überhaupt nicht.  Empfehlenswert ja, nur stört mich halt der Preis und der Geschmack. Hmmph, schade, aber die Marke alleine kostet ja schon die Hälfte.

11.5.10 16:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de