..:: It's just a Dream

Just a Dream




Stylesheet

Ich bin Dick  Ich unterstrichen  Ich total schräg  Ich ein Link
Manhattan und Maybelline Haul. :)

Hallo ihr lieben! Ich war am Freitag im Rossmann und da auf den meisten Produkten 25% Rabatt war, bin ich mit einer Tüte rausgegangen. Kaufsucht lässt grüßen!

 

Fangen wir mit meinem neuen Lieblingsmascara an. ;D 

Volcano XXL Mascara. Also da ich -leider- braune Naturwimpern habe,geh ich ohne Mascara gar nicht mehr aus dem Haus. Kaufanreiz war die tolle Verpackung (ein farbverlauf von rot zu schwarz), von sowas lasse ich mich nämlich immer leicht beeinflussen. Nun gut, ich bin nicht die beste im schätzen aber ich denke mal die Größe beträgt so ca. 10-17 cm. Als ich den Mascara getestet habe, hab ich vorher extra keine Wimpernzange benutzt, da ich die eh nicht mag und eigentlich immer auf der Suche nach Wimperntusche bin, bei denen die Wimpern auch ohne Zange toll aussehen. In der Hinsicht hat mich der Volcano XXL Mascara gar nicht enttäuscht - im Gegenteil: Meine Wimpern sahen extrem dicht aus und waren super schön schwarz. Also mein Gesamturteil ist sehr gut, ich hab ihn jetzt erst 4 Tage - bin aber schon total begeistert. 

Dann hab ich mir noch  mehrere Lidschatten geholt: 1. Perfect Eyes Eyeshadow. Die Farben haben mir sehr gefallen und da es der letzte war, hab ich ihn gleich mit genommen. Mit inbehalten sind 1 Aplicator (auf einer Seite ist eine dickere Spitze auf der anderen Seite ein dünneres). Ich persönlich bin kein Fan von Aplicatoren, ich machs lieber mit Pinseln - aber jedem das seine. Die Farben sind ein sehr sehr zartes rose, schon fast weiß. Bisher hab ich es nur als Highlighter benutzt. Dann ist ein dunkleres Rosa dabei, was ich sehr mag und ein peachiges braun/ braun orange. Die Farben decken gut und die Textur mag ich auch sehr. 

2. Magic Duo Eyeshadow wieder dabei ist ein Aplicator, diesmal aber nur 2 Farben. Einmal ein dunkleres lila und ein helleres- , naja, kann man das violett nennen? Ich denke ja. Den Lidschatten gibts noch in anderen Farben, bei uns gabs aber nur noch die lilare Variante. Ich mag die Textur sehr,  nur ist er mir schon runter gefallen und es lag direkt alles auf den Boden. Wobei das war eher mein Fehler als der von Manhattan. (Super Deutsch. XD)

Ebenfalls von Manhattan, hab ich mir einen Kohl Kajal Eyeliner geholt. Nicht in schwarz, sondern in einem braun Ton (95Y) da ich blond bin und es bei natürlicheren Looks einfach ja, natürlicher wirkt. Ich bin auch damit eigentlich rund um zufrieden, nur eventuell könnte -wie bei leider so vielen Kohl Kajal Eyelinern- die Mine ein Problem darstellen. Denn ich hab extra einen Anspitzer dafür, trotzdem ist die Spitze immer wieder abgebrochen was dazu geführt hat, dass ich irgendwann die Nerven verloren hatte und ihn nicht mehr benutzt hab. Aaaber es könnte auch am Anspitzer liegen, wobei er bei einigen anderen Kajalen gut anspitzt.

Kommen wir nun zu einem Make-Up das ich schon lange haben wollte, aber immer vergessen hatte zu holen. ^^

Dream Satin Liquid von Maybelline Jade.

Enthalten sind 30ml für ca. 10Euro. Es gibt 5 Nuancen und dank des Pumpspenders ist die Menge genau zu dosieren. Ich finde das alles was versprochen wird auch eingehalten wird. Mich persönlich stört es bei vielen Make-Ups das sie Maskenhaft aussehen, was bei dem hier aber nicht ist. Der Geruch ist relativ neutral, also nicht so stark und er verschwindet auch schnell. Ich bin überzeugt, vielleicht wird es nicht mein Lieblings Make-Up aber ich werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen.

 

Naja, ziemlich viel Text für ein paar Dinge.  Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, liebe Grüße.

26.4.10 15:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de